Reine, unverfälschte Lebensmittelrohstoffe – frei von Emulgatoren und zugesetzten Enzymen – für Bäcker, Konditoren und Gastronomen anzubieten, ist mein langgehegter Wunsch.

Durch meine jahrzehntelange Erfahrung in der Bäckerei & Konditorei sowie im Backmittelbereich ist es für mich besonders wichtig, unverfälschte Rohstoffe anbieten zu können. Rohstoffe, für die das Wort Lebensmittelrohstoff noch wirklich zutrifft.

Dass sich erstklassiges Wasser – womit ich mich bereits jahrelang beschäftigt habe – mit den reinen unverfälschten Lebensmittelrohstoffen sinnvoll verbinden lässt, ist für mich wie nach Hause kommen. Wasser ist das wichtigste Lebensmittel für uns Menschen. Wasser beleben und  aufbereiten gewinnt in der global  verschmutzten Welt stark an Stellenwert!

Das sehr umfangreiche Betätigungsfeld Wasseraufbereitung sowie Wasserbelebung für Industrie, Gewerbe und Haushalt gepaart mit den reinen Lebensmittelrohstoffen ermöglicht es mir, mit voller Überzeugung hinter meinen Produkten zu stehen.